Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

ÖBB-Zug der Epoche 3

Erstellt am Sonntag, 11. Mai 2008, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. Mai 2008


Hallo!

Anbei mal ein paar Fotos von meinem kleinen Foto-Diorama mit einem ÖBB-Zug der Epoche 3 - eine 1042 von Arnold mit Gepäck- und Personenwagen von Fleischmann (österreichische Landesserien).

mfg
Ismael

Die 1042 hat zwar in der Modellumsetzung einige Fehler - aber als österreichischer Modellbahnfreund ist man froh, dass es davon überhaupt ein Modell gibt.
Die 1042 hat zwar in der Modellumsetzung einige Fehler - aber als österreichischer Modellbahnfreund ist man froh, dass es davon überhaupt ein Modell gibt.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Mittwoch, 14. Mai 2008
hallo Ismael,

also für die Epoche 3 ist ein Nahverkehrszug mit 75% 1. und nur 25% 2.Klasse Platzangebot aber ausgesprochen unglaubwürdig

meint
Roger

Phil am Mittwoch, 14. Mai 2008
Hallo Ismael!

Schöne Fotos! Zur 1042er würden die Eilzugwagen von Roco besser passen als die Donnerbüchsen - die wiederum würden sich als Nebenbahn-Personenzug gut hinter der GFN 86er machen. Obwohl: stilrein in Epoche III wären dann halt die neuen Spantenwagen von 9mm...

LG, Phil

ismael am Mittwoch, 14. Mai 2008
Hallo!

@Roger: Da hast du völlig recht - das Problem ist nur: Der 2. Klasse-Wagen ist im Moment nicht lieferbar und die anderen Wagen waren zum Zeitpunkt der Fotos gerade neu erhätlich. Müsste mal nachfragen, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.

@Phil: ... ich habe weder noch ...

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 39
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: