Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Neuer Müllwagen für Eimer Beladung

Erstellt am Mittwoch, 23. Februar 2022


Hallo,
ich habe nun auch noch ein Müllfahrzeug aus neuerer Fertigung, für die sehr häufige Müllgefäßentleerung.
Es ist aus einem 3D-Probedruck durch entsprechende Optimierung, Anbau filigraner Elemente und Decals entstanden.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Mittwoch, 23. Februar 2022
Hallo Hans-Werner,

kommt mir bekannt vor. Ein Müllauto für Eimerentleerung war schon mal. Ich bin nicht so der LKW-Kenner, für mich sehen beide bis auf die Farbe, die Dachluke und das Teil zwischen Fahrerhaus und Aufbau (Auspuff??) gleich aus. Sieht klasse aus.

FreuNdliche Grüße,
Thomas

HWST am Donnerstag, 24. Februar 2022
Hallo Thomas,
die beiden Müllwagen sind schon sehr unterschiedlich. Der linke LKW ist ein Müllwagen für Sperrmühlabholung und ein MAN F 2000,
Der andere hat eine Ladevorrichtung für Eimer und ist ein MAN TGS.
Grüße
Hans-Werner

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 27
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: