Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Spezialfahrzeug für Kanalreinigung, etc.

Erstellt am Mittwoch, 12. Januar 2022, zuletzt aktualisiert am Samstag, 15. Januar 2022


Hallo,
ein Spezialfahrzeug für Kanalreinigung/Sanierung, Klärschlammaufnahme, etc. in Anlehnung an einen LKW einer hiesigen Fachfirma habe ich mir gebastelt.
Es wurden Modellteile verschiedener Hersteller verwandt. Auf eine massive 0,1 mm Messingplatte wurden die Fahrgestell/Rahmenteile aufgebaut. Sehr viel Material, Bauteile stammen von meinen Resin Eigenbaumodellen und aus der Restekiste samt Evergreen Polystrolplatten und Profilen.
Solche, oder ähnliche Spezialfahrzeuge gibt es leider nicht als Großserienmodell in unserer Spur.
Das Spezialfahrzeug wurde im Einsatz abgelichtet.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

revo am Donnerstag, 13. Januar 2022
Hallo Hans-Werner,
tolle Arbeit, die Du da leistest !!!!!!
Immer wieder Beeindruckend was Du im Maßstab 1: 160 hinzauberst.
Gruß Reinhard aus der Nachbarschaft

N-Bahn-Tom am Samstag, 15. Januar 2022
Hallo Hans-Werner,
das ist ja eine ganze Serie von Spezialfahrzeugen. Sehr beeindruckend! Ich bewundere das dir die Ideen wohl nie ausgehen.
FreuNdliche Grüße Thomas.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: