Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

noch ein paar fiNescale - Kleinigkeiten

Erstellt am Montag, 6. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


... so, das sind erst einmal die letzten Bilder. Aktuell habe ich noch eine Arnold Köf II in der fiNescale-Kur. Wenn sie fertig ist, kommen neue Bilder.


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Montag, 6. August 2007
Andreas das wir ja immer besser! Absoluter Wahnsinn, was Du da gemacht hast!

Gruss
Paul

Roger am Montag, 6. August 2007
Der Hochbehälter ist ja cool!
Und ohne Absturzsicherung kommt die filigrane Leiter erst so richtig zur Geltung.

meint
Roger

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Da liegt ja schon wieder der zugebundene Jutesack, diesmal nicht auf dem Leiterwagen sondern auf einer Schubkarre...nun sag doch endlich was da drin ist.
Super Details, Note 1 von mir.

Gruß Bernd vom Bodensee

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Da liegt ja schon wieder der zugebundene Jutesack, diesmal nicht auf dem Leiterwagen sondern auf einer Schubkarre...nun sag doch endlich was da drin ist.
Super Details, Note 1 von mir.

Gruß Bernd vom Bodensee

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: