Andreas Brunn, alias "Andreas 160"

Mehr ->

Sommerpause...

Erstellt am Donnerstag, 8. August 2013


Hallo,

Trofast muss leider gerade Zwangspause machen, da meine Tochter jetzt laufen kann und gerne Verkehrszeichen und Warnbaken abbaut. Und der N-Bauzaun hält sie leider auch nicht ab.

Ich versuche jetzt also mal ob ein Faller Auto außer fahren auch noch blinken kann.

Ich hatte Anno 2011 (12.3.) mal das neue Löschfahrzeug bestellt, und siehe da es konnte am 30.05.2013 prompt abgeholt werden. Ich machte mir dann schon mal die Mühe es zu zerlegen und zu grundieren. Diese Woche konnte ich dann auch noch Tagesleuchtrot aufbringen. Die Lichtplatine von tams ist mir etwas zu groß und hat auch nur 2 Ausgänge, habe mir jetzt also mal den Mikromodell Tiny bestellt - mal sehen wann der kommt. Den Akku muss ich leider auch noch anpassen, brauche min. 2V - mal sehen.
Heute habe ich dann zumindest schon mal die Dachblaulichter eingebaut. Ich hoffe dass ich alle Autos für Projekt NStadt fertig bekomme bevor mich das Alterstattern ereilt.


direkt zu Hause alles Demontiert, ging ausgezeichnet
direkt zu Hause alles Demontiert, ging ausgezeichnet
das erste Blaulicht klebt. Keine tolle Arbeit: kleines H0 Blaulicht aufgebohrt (zu Fuß natürlich) LED reingeklebt und ab aufs Dach (den Asiaten sei gedankt, dass sie irgendwie die Lackdrähte an ...
das erste Blaulicht klebt. Keine tolle Arbeit: kleines H0 Blaulicht aufgebohrt (zu Fuß natürlich) LED reingeklebt und ab aufs Dach (den Asiaten sei gedankt, dass sie irgendwie die Lackdrähte an die LEDs löten können)
so alle 3 drin und Leuchten. Aber sie sollen ja auch mal blinken. Also abwarten. Leider kann ich euch nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch fertig wird.
Plan: 3x Dachblaulicht, ...
so alle 3 drin und Leuchten. Aber sie sollen ja auch mal blinken. Also abwarten. Leider kann ich euch nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch fertig wird.
Plan: 3x Dachblaulicht, Frontblitzer, Scheinwerfer (mit Springlicht?), Rückleuchten.
... Warum kann man nicht einfach nur bei H0 bleiben ...

Bis Denne, Andreas

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Andreas 160" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Andreas 160:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: