Schweizer Chalet (MobaArt) - 10. 12. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo an Alle!

Habe die letzten 2 Wochen an dem feinen Lasercut-bausatz von MobaArt bebastelt und meinen Bedürfnissen angepasst und etwas verfeinert.

Grüße
Udo












Ø-Userbewertung: 1 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Udo Richter" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von 110 483-5 am 10. 12. 12
Sehr schön, das ist schon eine andere Hausnummer als Kibri oder Vollmer, deren Modelle ja auch nicht schlecht waren.

Gruß

110 483-5

Kommentar von harry_rail am 11. 12. 12
Super!
LG Harry

Kommentar von Brummi am 11. 12. 12
Ich sage nur eins : Mieten, Kaufen, Wohnen.......

Richard

Kommentar von VauefF am 11. 12. 12
Servus,

da ich nicht den Umfang (das Original) des Bausatzes kenne, wäre es schön gewesen Genaueres zu den Anpassungen und Verfeinerungen zu erfahren.
Schön aussehen tut das odell ja.
lG
Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang