Neues von Rekawinkel / Teil 2 - 31. 5. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Fortsetzung von Teil 1


Der für Rekawinkel so typische Fussgängerübergang zu Bahnsteig 2 und das Quertragwerk samt Schaltgerüst reizt zum Nachbau

Der Nachbau nicht 100%tig aber mit allen charakteristischen Details

Railjet Durchfahrt Richtung Salzburg

Fleischmann Taurus mit Garnitur von Hobbytrain


Ein Holzzug-Sammler mit E 1040 in Wartepostion

Ø-Userbewertung: 1 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von katolino am 31. 5. 12
Hallo romano,
sehr schöne und vorbildnahe Arbeit. Mein Kompliment, ich wäre froh ich annähernd halb so viel vorzuweisen :-)

Grüße
Patrik

Kommentar von Julius am 31. 5. 12
Hi Romano,
das ist wirklich Klasse.
Ich bin schon auf die angekündigten Details gespannt - manches davon habe ich selbst verbaut und bin gespannt, ob Du es noch besser hinkriegst.

Bitte unbedingt weiteren Baufortschritt zeigen!

Viele Grüße
julius

Kommentar von twingo am 31. 5. 12
Hi !

Darth Vader hatten wir schon. ( grins )

Jetzt mein Kommentar, ich finde es sieht super aus, besser kann man in 1 zu 160 glaube nicht mehr bauen.

Gruß Thomas

Kommentar von andreas f. am 1. 6. 12
Hallo,
schaut ja super geil aus!! Gefällt mir sehr gut!
Mich würden auch ein paar Fotos deiner Triebfahrzeuge interressieren, vor allem nicht alltäglicher (4030 und ist das ein x534 da hinten?).

mfg
Andy

Kommentar von Christian am 9. 6. 12
Hallo, schöne Anlage.

Mich würde der Gleisplan interessieren.

Gruß, Christian

Kommentar von SD35 am 16. 6. 12
Servus,

schwierig zu unterscheiden , welche Bilder sind 1:1, alle oder nur einige !
Bahnhofsgebäude ist sehr gut geworden .

Gruß Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 32; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang