Roman G., alias "romano"

Mehr ->

Neues von Rekawinkel / Teil 2

Erstellt am Donnerstag, 31. Mai 2012, zuletzt aktualisiert am Samstag, 16. Juni 2012


Fortsetzung von Teil 1

Der für Rekawinkel so typische Fussgängerübergang zu Bahnsteig 2 und das Quertragwerk samt Schaltgerüst reizt zum Nachbau
Der für Rekawinkel so typische Fussgängerübergang zu Bahnsteig 2 und das Quertragwerk samt Schaltgerüst reizt zum Nachbau
Der Nachbau nicht 100%tig aber mit allen charakteristischen Details
Der Nachbau nicht 100%tig aber mit allen charakteristischen Details
Railjet Durchfahrt Richtung Salzburg
Railjet Durchfahrt Richtung Salzburg
Fleischmann Taurus mit Garnitur von Hobbytrain
Fleischmann Taurus mit Garnitur von Hobbytrain
Ein Holzzug-Sammler mit E 1040 in Wartepostion
Ein Holzzug-Sammler mit E 1040 in Wartepostion

Ø-Userbewertung: (14 Bewertungen)
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

katolino am Donnerstag, 31. Mai 2012
Hallo romano,
sehr schöne und vorbildnahe Arbeit. Mein Kompliment, ich wäre froh ich annähernd halb so viel vorzuweisen :-)

Grüße
Patrik

Julius am Donnerstag, 31. Mai 2012
Hi Romano,
das ist wirklich Klasse.
Ich bin schon auf die angekündigten Details gespannt - manches davon habe ich selbst verbaut und bin gespannt, ob Du es noch besser hinkriegst.

Bitte unbedingt weiteren Baufortschritt zeigen!

Viele Grüße
julius

twingo am Donnerstag, 31. Mai 2012
Hi !

Darth Vader hatten wir schon. ( grins )

Jetzt mein Kommentar, ich finde es sieht super aus, besser kann man in 1 zu 160 glaube nicht mehr bauen.

Gruß Thomas

andreas f. am Freitag, 1. Juni 2012
Hallo,
schaut ja super geil aus!! Gefällt mir sehr gut!
Mich würden auch ein paar Fotos deiner Triebfahrzeuge interressieren, vor allem nicht alltäglicher (4030 und ist das ein x534 da hinten?).

mfg
Andy

Christian am Samstag, 9. Juni 2012
Hallo, schöne Anlage.

Mich würde der Gleisplan interessieren.

Gruß, Christian

SD35 am Samstag, 16. Juni 2012
Servus,

schwierig zu unterscheiden , welche Bilder sind 1:1, alle oder nur einige !
Bahnhofsgebäude ist sehr gut geworden .

Gruß Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von romano:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: