Roman G., alias "romano"

Mehr ->

Erste Eindrücke von Rekawinkel

Erstellt am Donnerstag, 27. Mai 2010, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 4. Juli 2010


Rekawinkel an der Westbahnstrecke ist aus vielen Gründen attraktiver Ort für Eisenbahn-Fotografien. Als vorbildgerechte Modellnachbildung in 1:160 soll er attraktives Umfeld für Fotos meiner ÖBB Modelle werden.

Noch ist das Bahnhofsgebäude nur ein eindimensionales Dummy, die Gleisanlagen noch nicht gealtert sowie die Oberleitungs-Quertragwerke und viele Details noch nicht fertiggestellt. Aber in der jetzigen Ausbaustufe macht es schon Spaß, die Ein-und Ausfahrt der Schnellbahn und Zuggarnituren bei der Durchfahrt zu beobachten.


Ø-Userbewertung: (17 Bewertungen)
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Donnerstag, 27. Mai 2010
Pfa.. ein Hammer!!!!

Ist der 4030 Eigenbau?

LG Harry

CoxOrange am Donnerstag, 27. Mai 2010
Ganz große klasse!!! Da bleibt mir die Spucke weg.
Sag doch bitte noch etwas zu deinen Fahrzeugen.
Der superbe 4030 wurde schon bemerkt, die Reisezuwagen scheinen auch nicht "von der Stange" zu sein.
Viele Grüße,
Uwe

romano am Donnerstag, 27. Mai 2010
Danke für Euer Lob, Harry und Uwe!
Der 4030 ist von Reckzügel, wurde von mir aber noch optimiert (Kurzkupplung, Fenster bündig eingesetzt, Hammerschmid Pantos etc.).
Zu meinen optimierten Modellen: werde sie in Zukunft aus der Vitrine holen, zum Fototermin nach Rekawinkel fahren lassen und Euch anchliesend im Mobablog berichten.

Liebe Grüße,
Roman

Bill J. am Donnerstag, 27. Mai 2010
I'm impressed with your landscaping, it's looking very realistic. More photos please.

Phil am Freitag, 28. Mai 2010
Hallo Roman,

ganz große Klasse was du da gebaut hast - High Level Exhibition Standard! Schön, dass solche Meisterwerke auch mal aus Österreich kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, das Layout ist viel zu schade um auf irgendeine Ausstellung gekarrt zu werden - da wäre die Gefahr einer Beschädigung viel zu groß. Freue mich auf weitere Fotos!

Grüße, Phil

ismael am Freitag, 28. Mai 2010
Hallo,

ganz große Klasse!!!!

lg
ismael

HaJoWolf am Samstag, 29. Mai 2010
Daumen hoch!

Peter D. am Sonntag, 4. Juli 2010
Vielen Dank für die Bilder! Mach bitte weiter swo!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von romano:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: