ÖBB Kleinserien bei n-spur.at / Fortsetzung v. 18.12.2011 - 9. 1. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Liebe Freunde der ÖBB,

bei unserer gut besuchten Ausstellung in der letzten Woche wurden Module in der Länge von insgesamt 65 Meter Länge mit den schönsten Streckenabschnitten der Arlbergbahn sowie dem großen Bahnhof Leopoldstadt gezeigt. Dabei waren wieder einige meiner für den Arlberg typischen Modelle zu sehen.

Informationen über den Club und die Anlage gibt es unter

www.n-spur.at



4010 bei der Fahrt aus dem Schmidtobeltunnel

1670 mit 8-fenstrigen Spantenwagen am Mayentalviadukt

1045 mit Jaffa-Eilzugwagen am Mayentalviadukt

BR 52 im Nostalgie-Einsatz mit Spantenwagen am Mayentalviadukt

1010 vor Rolla auf der Trisannabrücke

Oldtimertreffen vor dem Diesellokschuppen in Leopoldstadt

Oldtimertreffen vor der E-Lok-Remise in Leopoldstadt

Ø-Userbewertung: 1 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 15. 1. 12
sehr schöne Modelle, die Landschaft kann sich natürlich auch sehen lassen!
Gruß Harry

Kommentar von rollo am 16. 1. 12
Herrliche Oldtimer Elloks, die 1045 und die 1670 gefallen mir am besten! Die Farbgebung der Dampfloks (rote Griffstangen) erinnert mich an die CSD, gemeinsame Wurzeln sind unverkennbar.

Gruß
Roland


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 33; Vormonat: 52; Zum Seitenanfang