Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

Hobbytrain Taurus ÖBB 1016 038-0 mit EC

Erstellt am Freitag, 4. Mai 2007, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 6. Mai 2007


Einige Fotos von der Hobbytrain Taurus in der Lackierung der ÖBB mit neuem Logo, die es exklusiv bei Conrad gibt. Das Modell wurde mit den Sommerfeldt-Stromabnehmern ausgestattet. Die österreichischen Eurofima-Wagen in der aktuellen Lackierung sind von Roco.


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Sonntag, 6. Mai 2007
Wieder eine schön gemachte Vorstellung eines Modells, diesmal aber mit einem Wermutstropfen:
Wenn du hier tolle Sromabnehmer vorstellst solltest du der Fahrleitung auf dem Fotogelände auch ein Tunig gönnen! Beachte dass der Fahrdraht jetzt dicker ist als der Arm des Pantos - das ist nicht glaubwürdig.
Ansonsten wieder klasse gemacht!
(Was aber nicht sagt dass mir die soundsovielte Taurussenvariante nun endlich gefallen würde - aber das steht woanders)

ismael am Sonntag, 6. Mai 2007
Hallo!

@Roger: Die Oberleitung ist von Sommerfeldt und mit schwarzer Farbe bemalt - allerdings sind es noch die "normalen" Fahrdrähte und nicht die feinen, die 2005 oder 2006 erschienen sind. Sie ist abnehmbar - damit kann ich z.B. Diesellokomotiven ohne störende Oberleitung fotografieren.
In Natura sieht man die Oberleitung kaum - erst auf den Fotos wirkt sie aber zugegeben etwas massiv.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 30
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: