Hobbytrain Taurus ÖBB 1016 038-0 mit EC - 4. 5. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Einige Fotos von der Hobbytrain Taurus in der Lackierung der ÖBB mit neuem Logo, die es exklusiv bei Conrad gibt. Das Modell wurde mit den Sommerfeldt-Stromabnehmern ausgestattet. Die österreichischen Eurofima-Wagen in der aktuellen Lackierung sind von Roco.











Ø-Userbewertung: 2.67 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Roger am 6. 5. 07
Wieder eine schön gemachte Vorstellung eines Modells, diesmal aber mit einem Wermutstropfen:
Wenn du hier tolle Sromabnehmer vorstellst solltest du der Fahrleitung auf dem Fotogelände auch ein Tunig gönnen! Beachte dass der Fahrdraht jetzt dicker ist als der Arm des Pantos - das ist nicht glaubwürdig.
Ansonsten wieder klasse gemacht!
(Was aber nicht sagt dass mir die soundsovielte Taurussenvariante nun endlich gefallen würde - aber das steht woanders)

Kommentar von ismael am 6. 5. 07
Hallo!

@Roger: Die Oberleitung ist von Sommerfeldt und mit schwarzer Farbe bemalt - allerdings sind es noch die "normalen" Fahrdrähte und nicht die feinen, die 2005 oder 2006 erschienen sind. Sie ist abnehmbar - damit kann ich z.B. Diesellokomotiven ohne störende Oberleitung fotografieren.
In Natura sieht man die Oberleitung kaum - erst auf den Fotos wirkt sie aber zugegeben etwas massiv.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang