Frank B., alias "Kasdagier"

Mehr ->

Fiddleyard Anlage Wuppertal

Erstellt am Donnerstag, 22. Dezember 2011


Hier nun der fast fertige Fiddleyard der Anlage. 8 Gleise mit einer Länge von 140 cm. Bisher allerdings nur auf einer Seite angeschlossen. Die Verriegelung ist auch noch nicht ganz fertig, aber es fuktioniert schon sehr sehr gut.

Gesamtübersicht
Gesamtübersicht
Blick über den Fiddleyard in Richtung Anschluss Zeche.
Blick über den Fiddleyard in Richtung Anschluss Zeche.
Voll geparkt mit kompletten Zügen.
Voll geparkt mit kompletten Zügen.
Zum  Abschluß noch ein  auf die schnelle zusammengebasteltes Panoramabild der bisher fertig gestellten Segmente.
Zum Abschluß noch ein auf die schnelle zusammengebasteltes Panoramabild der bisher fertig gestellten Segmente.

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

SD35 am Donnerstag, 22. Dezember 2011
Servus Frank,

sauber gebaut, da paßt ja was drauf !
Welchen Radius hast Du in Richtung Zeche ?

Schöne Feiertage.................Rainer

Kasdagier am Donnerstag, 22. Dezember 2011
Vielen Dank Rainer. Die Kurve hat Teils 28er und geht zum Ende in den 71 er (Kato Gleissystem) über, liegt nicht sichtbar hinter der Kulisse.

Und natürlich auch fröhliche Weihnachten ! Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kasdagier:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: