Umbau Vereinsanlage Teil 5 - 28. 2. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Moin, Moin;
Wie in Teil 4 angekündigt, ist jetzt erst mal Schluss mit Bauen. Nach intensiven Fahrtests haben wir beschlossen eine offiziellen Betriebsabend oder Betriebswochenende (:-)) abzuhalten. Natürlich ist immer noch was an der Landschaftsgestaltung zu tun, ein Stadtviertel ist noch nicht fertig, die Innenkurve der Panoramastrecke braucht noch jede Menge Grünzeug, auf den Bahnsteigen fehlen noch die Reisenden, usw.
Nach dem oder den internen Betriebsabend(en) wollen wir dann in den nächsten Wochen einen öffentlichen Betreibstag durchführen. Das genaue Datum könnt Ihr dann hier oder auf unserer Homepage http://www.modellbahn-dortmund.de erfahren.
Anbei ein paar Bilder von den Fahrtests.
MfG Frank


Die Bahnmeisterei wurde noch ein bißchen überarbeitet. Das Gelände ist jetzt von einem Zaun umgeben, der Kran wurde gealtert und es gibt auch ein paar Arbeiter.

Eines der Geschäfte am Marktplatz bekommt eine Warenlieferung.

Ein kurzer Güterzug wartet auf die Ausfahrt.

Ein langer Zug auf der Panoramastrecke.

Die 320 mit Güterzug.

Ein Militärtransport steht im Bahnhof zur Weiterfahrt bereit.

Auf dem Schrottplatz hat der Kran jetzt auch einen richtigen Greifer erhalten.

Zum Abschluss ein Blick über die Stadt, aus diesem Winkel werden die Ausmasse der Anlage ganz gut deutlich.

Ø-Userbewertung: 1.15 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Frank G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 1. 3. 09
Ganz große Klasse, sowohl die Gestaltung der Szenen und die Ideen zu den einzelnen Szenen wie auch die Aufnahmen. Toll.
HJBW

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang