Gerd K., alias "Gerd K."

Mehr ->

Bau eines Viadukt

Erstellt am Mittwoch, 11. Februar 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. März 2009


Hallo MoBa-Freunde,

ich wollte Euch einige Bilder von meinem Viaduktmoduls zeigen.

Z.Zt. besitzt meine Modul-Anlage 21 Module und das Viadukt-Modul ist eines davon.

Viele Module befinden sich noch im Rohbau einige sind auch schon etwas mehr gestalltet und eines ist jetzt dieses Modul.

Viel Spaß beim anschauen

hier die Entstehung
hier die Entstehung
nach ca. 40 Std war dann alles geritzt
nach ca. 40 Std war dann alles geritzt
dann ging es ans bemalen
dann ging es ans bemalen
die Landschaft nimmt gestallt an
die Landschaft nimmt gestallt an
gesammtes Modul noch nicht ganz fertig es fehlen noch Details
gesammtes Modul noch nicht ganz fertig es fehlen noch Details

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Gerd K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Mittwoch, 11. Februar 2009
Bis auf die Farbgestaltung sehr schön. Zumindest im Foto ist (mir) das Rot zu heftig.
Gruß Helmut (HJBW)

tauNus am Donnerstag, 26. März 2009
Sehr aufwendiger Eigenbau, den Mut muss man erstmal haben.
Die Farben sind optimierbar.
Aber da kann ich auch ein Lied von singen.
Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Gerd K.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: