Umbau SBB Doppelstocksteuerwagen der Zürcher S-Bahn - 11. 1. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Digital, Nenngröße 1:160
werbung

Anbei möchte ich ein paar Bilder vom Umbau des Doppelstockwagen der Züricher S-Bahn zeigen.

Als neue Led's habe ich weiße der Bauform 0603 verwendet.

Das Ergebnis gefällt mir nun sehr viel besser als die ursprünglich gelbe Beleuchtung.

Grüße

Markus


Beleuchtung vor dem Umbau

Platine vor dem Umbau

Nach Umbau

Das überzeugende Ergebnis

Ø-Userbewertung: 2.13 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Markus B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von fgee am 11. 1. 09
Sehr schön mit weissem Licht!
Sehe ich das auf dem Bild richtig: Du hast das rote Schlusslicht ausgebaut? Wenn ja, weshalb?

Felix

Kommentar von Markus B. am 11. 1. 09
Hallo Felix,

nein, die roten Schlusslichter sind noch drin.

Auf der Platine sind insgesamt 5 Leds verbaut. Die beiden Äußeren sind die roten, die mittleren drei sind bzw. waren die gelben.

Schaue dir das vorletzte Bild genau an, (von links nach rechts):

rot, weiß, Drahtbrücke, weiß, rot

Der Lichtwechsel ist nach wie vor gegeben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Grüße

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 15; Zum Seitenanfang