Der Anfang ist gemacht - 10. 12. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Zusammen,

nachdem im Sommer mein Gleisplan auf 1zu160.net besprochen wurde, habe ich mittlerweile mit dem Bau begonnen. Aus diesem Grund möchte ich die ersten Bilder meiner Anlage einstellen, sieht alles noch sehr "wie am Anfang" aus aber es wird langsam. Werde bei Gelegenheit weitere Bilder einstellen.

Hier noch die Info zum Gleisplan:
komplett: http://666kb.com/i/b4kscee4y69t85awv.jpg
Bahnhof: http://666kb.com/i/b4kse4vx10sq3xxfj.jpg
Strecke: http://666kb.com/i/b4ksetugozkdlxl6n.jpg

Über den genauen Plan der Nebenbahn muss ich mir noch Gedanken machen, gefällt mir noch nicht so 100%ig.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Andreas, andi1711


Hier kommt die Anlage rein, der Rahmen (größtenteils vom örtlichen Schreiner gebaut) steht.


Blick auf den Schattenbahnhof


rechte Wendel


und die linke Wendel

Ø-Userbewertung: 1.63 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "andi1711" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Tomkat am 10. 12. 08
Sieht gut aus. Hau rein Alter, nicht nachlassen. Du wirst es nicht glauben, was Dir das Energie gibt, auch neben dem Hobby. Ich bin auch stolz auf das was ich die letzten drei Monate geschafft hab.


Kommentar von andi1711 am 10. 12. 08
Danke für das Lob, habe noch ein paar Tage Urlaub, hoffe, das ich da noch ein paar Meter Gleise verlegt bekommen, bisher findet ja alles im Untergrund statt, wird Zeit das die Fahrgäste demnächst mal was von der Landschaft sehen ;-)

Andreas

Kommentar von ismael am 10. 12. 08
Hallo,

sehr sauber - das sieht ja perfekt aus!

lg und viel Spaß beim Weiterbauen,
ismael

Kommentar von heko am 11. 12. 08
Hi!

Auch mein erster Gedanke: Sehr sauber ge- und verarbeitet! Gratulation!

Du bist ja ein Hobbytischler! Toll!

LG
Hedi

Kommentar von keviNdole am 11. 12. 08
Hallo Andi,

das gefällt mir auch sehr gut, was Du da bis jetzt gebaut hast. Wenn Du oben in Deinen Text noch rein kommst zum Editieren, dann setze doch mal einen Link auf den Gleisplan dazu.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich glaube ich werde auch mal dieser Tage ein paar Bilder von meinen Anfang und Fortschritten einstellen...


Michael


Kommentar von andi1711 am 11. 12. 08
Guten Morgen Zusammen,

ich bin ja ganz baff, so viel Lob, vielen Dank Euch allen! Ist meine erste Anlage, habe sehr viele Bücher und Zeitschriften gelesen und noch mehr im 1zu160 Forum. Hoffe, der Fortschritt klappt genauso gut wie der Rohbau. Möchte heute die Strecke nach Möglichkeit bis zur Bahnhofsebene voran treiben, mal sehen, ob es klappt, neue Bilder folgend dann.

Gruß
Andreas

Kommentar von cougarkarsten am 12. 12. 08
Hut ab das sieht wirklich sehr gut aus ,bin gespannt wie es weiter geht

Gruss Karsten

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang