GERD B., alias "GERD B."

Mehr ->

Mein erster LKW in N

Erstellt am Mittwoch, 9. Juli 2014, zuletzt aktualisiert am Samstag, 12. Juli 2014


Hallo zusammen,
möchte einmal meinen ersten LKW hier vorstellen:
Ein Bausatz von etchIT. Da ich bisher nur im Bereich der Modellbahn mit dem Bau von Segmenten und Gebäuden vertraut war, wollte ich einmal wissen wie sich der Fahrzeug Selbstbau anlässt. Die Spiegel und Wischer stellten eine Herausforderung dar, aber mit dem nötigen Werkzeug ist auch das zu schaffen.
Spätere Modelle werden sicher besser!
Gruß
gerd


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "GERD B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Muffin am Mittwoch, 9. Juli 2014
Was ich so erkennen kann, gefällt mir sehr gut.

HWST am Mittwoch, 9. Juli 2014
Hallo,
für Dein Erstlingswerk ist das Modell klasse geworden. Scheibenwischer anzubringen, ebenso Außenspiegel und die Fensterverglasung ist wirklich fummelei, aber auch gut zu schaffen, wie es das Modell ja zeigt.
Weiter so und ich freue mich auf weitere Modelle.
Viele Grüße
H-W

joka am Donnerstag, 10. Juli 2014
moin gerd,

wenn ich´s nur auch so könnte! mir gefällt dein "erstling" wirklich gut. saubere arbeit. beschriftung wäre noch schön, macht den truck dynamischer und individueller. weiter so.

hg
jörg

Brummi am Samstag, 12. Juli 2014
Moin Gerd,

bin auch nicht der Autobauer, weiß aber welche Fummelei hinter so einem Modell steckt. Ist doch sehr gut geworden und wie Du richtig erkannt hast, die nächsten Modelle werden besser.

Und der Kommentar vom Meister H-W sagt alles.

LG Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von GERD B.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: