Andreas Schahn, alias "eisenbahnseiten.de"

Mehr ->

Frankfurter Ebbelwei-Express Strassenbahn in Spur N!

Erstellt am Sonntag, 2. Juni 2013, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 2. Juni 2019


Wir ( http://EF-Hammelbach.de.vu ) hatten an Fronleichnam im Rahmen des Hammelbacher Straßenmarkt unsere Modellbahnausstellung für das Publikum geöffnet. Ein Bekannter von mir war auch dabei und brachte seinen Eigenbau des Frankfurter Ebbelwei-Express mit. Ich wollte Euch das Modell nicht vorenthalten.

P.S.: Mein Bekannter ist schon über 70 und er hat mit Internet nichts am Hut, ich zeige die Bilder hier mit dessen Einverständnis!

Informationen zum Vorbild gibt es hier: http://www.ebbelwei-express.com/html/startseite_p339.html

Basis: Kato Strassenbahn.

Mein Bekannter hat Bilder vom Original gemacht und diese mit einem ganz normalen Fotodrucker auf eine bedruckbare Klebefolie gedruckt und alles sauber aufgeklebt:

Ansonsten kam besonders unsere Spur N-Anlage bei Groß und Klein an. Das Fertiggelände von Noch "Baden Baden" hat uns ein Rentner halb fertigt geschenkt und wir haben die Anlage mit ...
Ansonsten kam besonders unsere Spur N-Anlage bei Groß und Klein an. Das Fertiggelände von Noch "Baden Baden" hat uns ein Rentner halb fertigt geschenkt und wir haben die Anlage mit vorhandenen Teilen teilweise auch aus der Bastelkiste als Spielanlage, besonders für den Modellbahner-Nachwuchs , fertiggestellt. Besonders Kinder erfreuen sich immer an der Anlage, weil hier jeder auch mal selbst am Regler drehen darf, Kinder dürfen also bei uns nicht nur mit den Augen schauen!!


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "eisenbahnseiten.de" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Sonntag, 2. Juni 2013
Hallo,
tolles Modell!

Gruß
Thomas

HWST am Sonntag, 2. Juni 2013
Hallo,
sehr schönes Modell, das Original gut getroffen.
Und etwas für den Nachwuchs getan, der viel Spaß hat.
Viele Grüße
H-W

kilowatt am Sonntag, 2. Juni 2019
Sehr schön & lobenswert!
Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von eisenbahnseiten.de:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: