Magirus Jupiter Bundeswehr Kran/Abschlep-LKW - 7. 4. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

ich habe versucht einen typischen Bundeswehr Magirus Deutz 3-Achs Jupiter der Epoche 3 - 4 aus vorhandenen Bauteilen aus der Serie und der Bastelkiste nach zu bauen.

Verwandt habe ich Teile von MMZ, Tomythek, FKS und sonstiges aus der Bastelkiste.

Der Kran ist drehbar und in der Höhe beweglich, die aus Messingprofilen gemachten Abstützungen sind ausziehbar.
Das Fahrzeug ist mit einem Flecktarnanstrich versehen.

Viele Grüße
H-W









Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Michael_15 am 7. 4. 13
Hallo Hans-Werner!
Klasse Modell mit authentischer Lackierung!
Super!

Kommentar von Bachiri65 am 7. 4. 13
Hallo Hans Werner , Ich muß Dich immer bewundern wie Du das hinbekommst. Und der Wagen ist , wie alle Deine Nachbauten , wieder SUPER geworden . Freue mich auf weitere. Gruß Gerhard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang