Rainer E., alias "SD35"

Mehr ->

CN u. CP Loks

Erstellt am Dienstag, 14. Februar 2012


RSD15 selbst gestrickt


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "SD35" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Dienstag, 14. Februar 2012
Hallo Rainer,

sieht ja ganz nett aus, aber ein erklärender Text für Unwissende wäre nicht schlecht ...

lG
Volker

Thomas S. am Mittwoch, 15. Februar 2012
Alles selbst gebaut? Wahnsinn. (Nehme ich mal an, wenn ich deine Beiträge über die ML4000 sehe.)

Könnten wir noch ein paar Detailaufnahmen bekommen?

LG
Thomas

SD35 am Mittwoch, 15. Februar 2012
Servus,............ne,.....sind alte Mehanos gewesen. Nur low hood.
Nur die oberen 4, die kleine wurde nur umgespritzt. Bei den RSD´s sind neue handrails und neue Schnauzen von RS11 hingekommen, Led´s und Kupplungen und neue Farbe.Decals hat mir ein Schweizer gemacht .Vielleicht kommen noch neue Fahrwerke drunter ?!?..............Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von SD35:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: