Gelande unter den Kaponiggrabenbruecke - 6. 2. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Servus,

Die letzte zeit hebe ich eine menge arbeit gemacht unter den Kaponiggrabenbruecke.
Schau mal selber!!







Ø-Userbewertung: 1.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Schachbrett" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 6. 2. 12
Hallo Chris,
da hast Du ja ein mächtiges Bergmassiv gebaut. Gefällt mir.
Bin auf Fotos des weiteren Baufortganges gespannt.
Grüße
H-W

Kommentar von linus am 6. 2. 12
Hallo Chris

Gefällt mir sehr gut! Die Brückenszene sieht wirklich sehr vielversprechend aus und ist schön gemacht. Kannst Du den Berg auf der im Bild rechten Seite an der Segmentgrenze nicht höher abschliessen lassen? Das würde die auf der Brücke schöne gerade Strecke noch realistischer machen. So wie auf Bild 1 "muss" die Strecke nämlich für den Betrachter eine recht enge Linkskurve im Berg fahren...und das ist ein bisschen schade. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Bin gespannt auf die weitere Landschaftsgestaltung!
Der Bahnhof und die eingeschotterten Gleise mit Übergang finde ich wirklich sehr schön gemacht. Ich mag Bahnhöfe in Kurven... ;-).
Tolle Arbeit insgesamt.

Gruss aus der Schweiz
Linus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang