Roland G. - mobablog-User

Eingetragen seit 30. 12. 15, zuletzt online am 14. 5. 17

Wohnhaft in S, Österreich.
Link: http://www.grabner-automation.at


Nähere Infos zu Roland G.:

Hab schon länger nach einem Heim-Projekt gesucht, um unterschiedliche Basteleien im Hobbybereich wie Elektronik, Microcontroller und Modellbau wieder aufleben zu lassen.
Nach zwei Besuchen im Miniatur Wunderland war es klar:
Eine Modellbahn musste her. Auf meine Erfahrungen in der Jungendzeit (Kleinbahn) konnte ich aber nicht aufbauen.
Also oftmaliges Googlen und umfassende Planung. Die Ergebnisse seht Ihr hier. Danke für die Möglichkeit zur Vorstellung. Freue mich auf Eure Kommentare ...



Die letzten Einträge von Roland G.:

11. 01. 16 - Digitale Modellbahn etwas anders ... Teil5 | Anlagenbau | 1:87
10. 01. 16 - Digitale Modellbahn etwas anders ... Teil4 | Anlagenbau | 1:87
08. 01. 16 - Digitale Modellbahn etwas anders ... Teil3 | Anlagenbau | 1:87
07. 01. 16 - Digitale Modellbahn etwas anders ... Teil2 | Anlagenbau | 1:87
05. 01. 16 - Digitale Modellbahn etwas anders ... Teil1 | Anlagenbau | 1:87

Alle Einträge von Roland G. auflisten ->


Roland G. kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.

Seitenaufrufe aktueller Monat: 908;