MoBa Rezept 1.Teil - 21. 6. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
ich wollte euch mal unser Rezept vorstellen, welches wir an einem Verregneten Wochende aus der Bastelkiste gezaubert haben.

Das ganze war eine just4fun aktion, um einfach mal ein paar Züge kreisen zu lassen.

Nun zu den Zutaten.

1. Man nehme 2 alte Schranktüren einer Komode und baue aus Gleisen einen Testkreis.



2. Wenn man die konstellation für gut befunden hat, nimmt man sich ein paar alte Holzleisten zur Hand und verschraubt die beiden Schranktüren miteinander.


3. Man rührt etwas Spachtelmasse an und verschließt Ritzen und Löcher


4. etwas Kuvertüre ähh.. erdbraune Farbe


5. Am PC ein Stellpullt entwerfen, ausdrucken und auf eine Sperrholzplatte kleben.


6. Einen geeigneten leichten Trafo montieren


7. Gleise verlegen und einen fahren lassen...


8. die schon etwas feste Spachtelmasse zu einem Bahnübergang Formen und den Straßenverlauf gestalten


9. Die Straßen grau bemalen und mit einem Borstenpinsel vorsichtig Markierungslinien zeichen.


10. Man streicht dick Farbe auf die Felder und Wiesen und schüttelt aus der Streugrasdose etwas grün heraus.


Fortsetzung folgt..

Ø-Userbewertung: 2.67 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "MarcziC" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang