robert wilde, alias "robbi"

Mehr ->

neubau einer hafen/industrieanlage spur0

Erstellt am Mittwoch, 17. Dezember 2008


nachdem ich meine spur-n anlage abgebaut habe,dacht ich mir probierst mal was neues.....groß sollte es diesmal werden,zum anfassen und,man wird ja auch nicht jünger ne

der anfang vom hafen steht soweit.
der anfang vom hafen steht soweit.
der anfang der leiter auch
der anfang der leiter auch
mein erstes Gebäude.wird mal ein reperaturlager,für Hänger und Fahrzeuge,mit kompletten Innenausbau
mein erstes Gebäude.wird mal ein reperaturlager,für Hänger und Fahrzeuge,mit kompletten Innenausbau
die Reperaturhalle
die Reperaturhalle
ebenerdiges einfahren von Auto....
ebenerdiges einfahren von Auto....
.....und Hängern
.....und Hängern
ersten Räume stehen,mit Balken zum aufsetzen von Dachboden und Dach.Dies soll dann mal zum abnehmen werden um auch in die Halle zu sehen
ersten Räume stehen,mit Balken zum aufsetzen von Dachboden und Dach.Dies soll dann mal zum abnehmen werden um auch in die Halle zu sehen
vorderer Teil geputzt,Anbau mit holz verkleidet
vorderer Teil geputzt,Anbau mit holz verkleidet

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "robbi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von robbi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: