Manfred P., alias "ManniP"

Mehr ->

Nordpol in N-Spur

Erstellt am Donnerstag, 2. Dezember 2010, zuletzt aktualisiert am Freitag, 3. Dezember 2010


Hallo N-Bahner,
ob es so am "Nordpol" aussieht?

Weil ich etwas Zeit hatte, habe ich uns eine Mini-Weihnachtseisenbahn-Anlage gebaut, die nur in der Weihnachtszeit aus dem Keller geholt und aufgebaut wird.


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "ManniP" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

aNdy001 am Donnerstag, 2. Dezember 2010
Klasse, einfach nur schön.

Weihnachtliche Grüße
Andreas

N-Freund am Donnerstag, 2. Dezember 2010
gut gebaut, aber mir persönlich zu bunt, zu kitschig, einfach zu viel :)

joka am Donnerstag, 2. Dezember 2010
hallo manfred,

genau: so kitschig, so kindlich, so lieblich, so friedlich, wie andresa schreibt: einfach nur schön. genau etwas für weihnachtsträumer und romantiker...

...und natürlich nix für kühle realpuristen, wie "n-freund". schade für dich. aber jeder hat nun mal seine sicht der dinge.

trotzdem euch allen eine schöne weihnacht wünscht
jörg

N-Freund am Donnerstag, 2. Dezember 2010
"realpurist"...wie soll das mit Moba gehen ? Nein, nein, ich mag schon einiges, nur das da oben ist nicht meine Welt. aber, alle anderen sollen unbedingt ihren spass damit haben und geniessen !

harry_rail am Freitag, 3. Dezember 2010
Super Idee!

Klasse gemacht!

LG Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ManniP:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: