Ennstalbahn in N Pläne - 24. 1. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

aufgrund der Anfragen ich solle die Gleispläne meiner Anlage online stellen, habe ich die Pläne vom Papier in digitale Form gebracht


Ebene 0 = Schattenbahnhof und Paradestrecke

Ebene 1 = Bahnhof (Stainach Irdning)

es gibt 2mal die Ebene 1, da ich noch nicht weiß ob ich rechts neben dem Bahnhof ein Heizhaus mit Drehscheibe oder 2.Stumpfgleise mit einer Dieseltankstelle und einer Eisenbahn Waschanlage baue

Ebene 2 = die eingleisige Salzkammergutstrecke. Hier ist auch noch unklar wie ich zwischen den beiden Punkten A und B die Strecke aufbaue. Sicher ist nur, das es nicht Schnurgerade sein wird.

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Peter" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 28. 1. 10
Hallo,

sieht interessant aus - bin schon auf das Endergebnis gespannt :-)

lg aus der Steiermark - allerdings Mürztal und nicht Ennstal
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 33; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang