Hubert H., alias "Hubert"

Mehr ->

Die Gebäude vom Bahnhof Klütz/Meckl.

Erstellt am Montag, 6. April 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 9. April 2009


Hier sind ein par Fotos von meinem Bahnhof Klütz, dargestellt im Jahr 1923.


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hubert" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

wolf am Dienstag, 7. April 2009
Hallo Hubert
Eine wunderbare Anlage und wie sie besonders, was die Ausmaße betrifft, nicht realistischer sein könnte. Mir gefällt die Großzügigkeit des Ensembles, da wirkt nichts gedrängt und gequetscht wie bei vielen H0-Anlagen. Die Detaillierung für Z, außerordentlich. Man kann förmlich ahnen, dass eine Fahrt mit der Eisenbahn schon etwas besonderes war, es wirkt alles so festlich und doch entspannt.

ismael am Donnerstag, 9. April 2009
Hallo,

ganz toll gemacht! Gibt wunderschön die weitläufigen Anlagen dieser Zeit wieder.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hubert:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: