Harald M., alias "harald"

Mehr ->

Z-Anlage im Aktenordner A4

Erstellt am Donnerstag, 17. Januar 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Januar 2008


Als Gag u. kleine Trainingsanlage für Landschaftsgestaltung sowie einschottern von Gleisen habe ich mal eine Kleinstanlage für die Spur Z gebaut.

Nach Aufklappen des Aktenordners werden zur Verbindung vom Oval kleine Brückenteile eingelegt.

Die Spannungsversorgung erfolgt beidseitig.

Viele Tips u. Infos zur kleinsten Spur gibt es hier:


http://www.z-freunde-international.de/
http://www.z-friends-europe.de/


Auch an Fahrzeugen der Spur Z sind Details möglich, hier eine gesuperte BR 80 mit Säuretopfwagen aus geätztem Messing
Auch an Fahrzeugen der Spur Z sind Details möglich, hier eine gesuperte BR 80 mit Säuretopfwagen aus geätztem Messing

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "harald" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Thomas_aus_Lgh am Donnerstag, 17. Januar 2008
Genial

Gruß Thomas

Rolf-W am Donnerstag, 17. Januar 2008
Ist Krass, eine super Arbeit. Wenn man die Bilder anschaut glaubt man nicht an Z.

Otti am Donnerstag, 17. Januar 2008
Hallo,

einfach SUPER !!!
Genau richtig für´s Büro ;-)
Leg doch mal eine kleine Serie auf (Sommer, Frühling, Herbst und Winter).

Gruß, Roman

Herbert K. am Donnerstag, 17. Januar 2008
Moin,

geniale Idee, super und sauber ausgeführt.

Gruß Herbert

Jeroni am Donnerstag, 17. Januar 2008
Genial?

GE-NI-AL! Soviele Details.......super-Gag!


HJBW am Donnerstag, 17. Januar 2008
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" sehr gern an. Idee, Umsetzung, Fotos, präsentation, wirklich klasse. Gruß Helmut (HJBW)

GHOSTDOG am Freitag, 18. Januar 2008
Klein ganz gross echt super weiter so .


Mfg

Jens

GHOSTDOG am Freitag, 18. Januar 2008
Klein ganz gross echt super weiter so .


Mfg

Jens

ET 403 am Freitag, 18. Januar 2008
Toll, mit Lupe gesucht und keinen Schäferhund gefunden.
Genial das Ganze.
LG Rainer

harald am Freitag, 18. Januar 2008
Vielen Dank für eure netten Kommentare !

Rainer, der Schäferhund ist auf den Fotos nicht zu sehen, er sucht gerade ein verlorengegangenes Schaf :-)

Harald

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von harald:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 58
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: