Z-Anlage im Aktenordner A4 - 17. 1. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:220
werbung

Als Gag u. kleine Trainingsanlage für Landschaftsgestaltung sowie einschottern von Gleisen habe ich mal eine Kleinstanlage für die Spur Z gebaut.

Nach Aufklappen des Aktenordners werden zur Verbindung vom Oval kleine Brückenteile eingelegt.

Die Spannungsversorgung erfolgt beidseitig.

Viele Tips u. Infos zur kleinsten Spur gibt es hier:


http://www.z-freunde-international.de/
http://www.z-friends-europe.de/










Auch an Fahrzeugen der Spur Z sind Details möglich, hier eine gesuperte BR 80 mit Säuretopfwagen aus geätztem Messing



Ø-Userbewertung: 1.5 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "harald" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Thomas_aus_Lgh am 17. 1. 08
Genial

Gruß Thomas

Kommentar von Rolf-W am 17. 1. 08
Ist Krass, eine super Arbeit. Wenn man die Bilder anschaut glaubt man nicht an Z.

Kommentar von Otti am 17. 1. 08
Hallo,

einfach SUPER !!!
Genau richtig für´s Büro ;-)
Leg doch mal eine kleine Serie auf (Sommer, Frühling, Herbst und Winter).

Gruß, Roman

Kommentar von Herbert K. am 17. 1. 08
Moin,

geniale Idee, super und sauber ausgeführt.

Gruß Herbert

Kommentar von Jeroni am 17. 1. 08
Genial?

GE-NI-AL! Soviele Details.......super-Gag!


Kommentar von HJBW am 17. 1. 08
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" sehr gern an. Idee, Umsetzung, Fotos, präsentation, wirklich klasse. Gruß Helmut (HJBW)

Kommentar von GHOSTDOG am 18. 1. 08
Klein ganz gross echt super weiter so .


Mfg

Jens

Kommentar von GHOSTDOG am 18. 1. 08
Klein ganz gross echt super weiter so .


Mfg

Jens

Kommentar von ET 403 am 18. 1. 08
Toll, mit Lupe gesucht und keinen Schäferhund gefunden.
Genial das Ganze.
LG Rainer

Kommentar von harald am 18. 1. 08
Vielen Dank für eure netten Kommentare !

Rainer, der Schäferhund ist auf den Fotos nicht zu sehen, er sucht gerade ein verlorengegangenes Schaf :-)

Harald

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang