Wolfgang Leitz, alias "wolfgang(berlin)"

Mehr ->

Bilder Aus Mainaschaff

Erstellt am Samstag, 7. September 2019


dann mach ich mal weiter mit einigen Bildern meiner Anlage nach dem Wiedraufbau...

LG
wolfgang


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "wolfgang(berlin)" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Sonntag, 8. September 2019
Hallo Wolfgang,
sehr schön gearbeitet och richtig stimmig, authentisch. Kann man immer wieder anschauen. Bitte noch mehr davon.
Gr.
H-W

MatzeBerlin am Sonntag, 8. September 2019
Hallo Wolfgang,

schön mal wieder was von Dir zu sehen - eine sehr schöne Anlage.

Viele Grüße
Matthias

NHerbert am Sonntag, 8. September 2019
Hallo Wolfgang !
Traumhaft schön
Wie schon erwähnt, bitte mehr davon

Schöne Grüße

Herbert

wolfgang(Stahnsdorf) am Sonntag, 8. September 2019
Hallo,
Vielen Dank für eure netten Kommentare.Zuerst hatte ich wirklich überlegt die komplette Anlage zu entsorgen.Der Umzug einer L-Form Anlage die eigentlich nicht modular aufgebaut wurde ist enorm schwierig.Sie passte einfach durch keine Tür.So blieb mir nur der Teilabriss des kompletten Hafens und des alten Burgberg.Ebenfalls Teile des Schattenbahnhofs.Ca.die Hälfte derAnlage entstand so neu.Bauzeit ungefähr ein Jahr.Und vielleicht interessant die Gesamtkosten für die 2 qm lagen so bei 4000.-€Wer also plant mal umzuziehen,bitte die Anlage teilbar gestalten.Spart enorm Geld.Ich werde bei Gelegenheit noch einige Bilder nachreichen.

LG
wolfgang



Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von wolfgang(berlin):
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: