Bilder Aus Mainaschaff - 7. 9. 19

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

dann mach ich mal weiter mit einigen Bildern meiner Anlage nach dem Wiedraufbau...

LG
wolfgang










Ø-Userbewertung: 1.57 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "wolfgang(berlin)" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 8. 9. 19
Hallo Wolfgang,
sehr schön gearbeitet och richtig stimmig, authentisch. Kann man immer wieder anschauen. Bitte noch mehr davon.
Gr.
H-W

Kommentar von MatzeBerlin am 8. 9. 19
Hallo Wolfgang,

schön mal wieder was von Dir zu sehen - eine sehr schöne Anlage.

Viele Grüße
Matthias

Kommentar von NHerbert am 8. 9. 19
Hallo Wolfgang !
Traumhaft schön
Wie schon erwähnt, bitte mehr davon

Schöne Grüße

Herbert

Kommentar von wolfgang(Stahnsdorf) am 8. 9. 19
Hallo,
Vielen Dank für eure netten Kommentare.Zuerst hatte ich wirklich überlegt die komplette Anlage zu entsorgen.Der Umzug einer L-Form Anlage die eigentlich nicht modular aufgebaut wurde ist enorm schwierig.Sie passte einfach durch keine Tür.So blieb mir nur der Teilabriss des kompletten Hafens und des alten Burgberg.Ebenfalls Teile des Schattenbahnhofs.Ca.die Hälfte derAnlage entstand so neu.Bauzeit ungefähr ein Jahr.Und vielleicht interessant die Gesamtkosten für die 2 qm lagen so bei 4000.-€Wer also plant mal umzuziehen,bitte die Anlage teilbar gestalten.Spart enorm Geld.Ich werde bei Gelegenheit noch einige Bilder nachreichen.

LG
wolfgang



Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 133; Vormonat: 465; Zum Seitenanfang