Johnny Soyez, alias "John"

Mehr ->

Meine Spur N Bahn im Bau

Erstellt am Samstag, 13. April 2013


Ich möchte hier mal ein paar Bilder zeigen von meiner Modellbahn. Großenteils ist die Landschaft fertig. Habe jetzt angefangen die gebaude zu renovieren und einige mussen noch fertig gebaut werden.
Der gleisplanm besteht aus einen Doppelspurigen Kreis (wovon man allerdings nur ein Teil sieht), mit 2 Bahnhöfe und 2 Schattenbahnhöfe.
Sichtbar ist nur von links nach rechts - Der 4 Gleisige Bahnhof- dann die Parade Strecke zum 6 Gleisigen Bahnhof mit Betriebswerk.
Ich fahre Digital mit einem Twin-Center und einem Programm das ich selber geschrieben habe. Die Zuge können Manuel gesteuert werden oder einige lasse ich automatisch fahren.

Internet-seite : http://www.johnny-modellbau.de/modelbahn.html
Video : https://www.youtube.com/watch?v=Blq75eJ1aqI
https://www.youtube.com/watch?v=21HVUQkHe5E

JDigibahn - Video Anleitung : https://www.youtube.com/watch?v=swB1fwuabb0

Die rechte Seite der Anlage mit Burg
Die rechte Seite der Anlage mit Burg
Weiter nach links zur Feuerwerhr am 4 Gleisigen bahnhof
Weiter nach links zur Feuerwerhr am 4 Gleisigen bahnhof
Der 4 Gleisige Bahnhof. Ist noch nicht ganz fertig.
Der 4 Gleisige Bahnhof. Ist noch nicht ganz fertig.
Auf der Paradestrecke vorbei am Schrottplatz
Auf der Paradestrecke vorbei am Schrottplatz
Auf der Brücke vorbei am See
Auf der Brücke vorbei am See
Am Campingplatz vorbei zum Industriegebiet bis zum 6 Gleisigen Bahnhof.
Am Campingplatz vorbei zum Industriegebiet bis zum 6 Gleisigen Bahnhof.
Großer 6 Gleisiger Bahnhof
Großer 6 Gleisiger Bahnhof
Das Betriebswerk. Ist abnehmbar und auch noch nicht komplet fertig.
Das Betriebswerk. Ist abnehmbar und auch noch nicht komplet fertig.
Hiet noch mal die linke Seite deiner Modellbahn
Hiet noch mal die linke Seite deiner Modellbahn
Übersicht rechts
Übersicht rechts

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "John" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von John:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: