Klaus K., alias "kkspurn"

Mehr ->

Am Anfang war ein Bhf., dann folgte die Landschaft

Erstellt am Montag, 26. Dezember 2011, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 27. Dezember 2011


Baue mit vielen Unterbrechung, gelegentlich komme ich auf die unmöglichsten Ideen.
Hatte einen nicht benötigten Kindersitz aus Styropor, wollte das Teil für meine Anlage verwenden, als dann mein Gasthund in dieses Teil biss, sah ich das als ein Zeichen, heute meine schönste Felswand.

Die Marienbrücke bei
Die Marienbrücke bei

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "kkspurn" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Helmut R. am Montag, 26. Dezember 2011
Hallo Klaus,
tolle Bilder, warst sehr fleißig in letzter Zeit! ....Und wo ist jetzt der Hund eingebaut der in den Sitz gebissen hat?
Gruß
Helmut
(LAMOFS)

moritz am Dienstag, 27. Dezember 2011
Tolle Anlage, welche Abmessungen hat die Anlage

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kkspurn:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: