Jürgen S., alias "Schmiddi"

Mehr ->

Das BW Teil II

Erstellt am Dienstag, 10. April 2007, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. April 2007


Zweiter Teil mit mehr Bildern vom Betriebswerk

Der NWF an der Tankstelle
Der NWF an der Tankstelle
Zwei VT´s im Abstellbereich
Zwei VT´s im Abstellbereich
Diesel und Sand fassen
Diesel und Sand fassen
...so sieht´s hinterm BW aus. Ständig dicke Luft bei den Damen.
...so sieht´s hinterm BW aus. Ständig dicke Luft bei den Damen.
...und der Schienen-Straße-Bus ist auch wieder auf Tour
...und der Schienen-Straße-Bus ist auch wieder auf Tour

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schmiddi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Dienstag, 10. April 2007
Praktisch perfekt gebaut, und auf jeden Fall perfekt fotografiert!
Schaue ich mir gerne an, HGH.

ronsei am Mittwoch, 11. April 2007
1A

Ronald

Roger am Donnerstag, 12. April 2007
Der "Plastiklook" der SVTs ist vielleicht etwas aufdringlich, ansonsten fällt mir hier die erstklassige Alterung auf. Auch finde ich die Figuren überzeugend "zufällig" plaziert. Bei mir: Begeisterung wie für den ersten Teil!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schmiddi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: