Wann wird's fertig sein, Teil 2 - 14. 11. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo moba-er !,

meine erster und einigste beitrag am mobablog war am 5-6-'08. Dass ist so lange her, dass ich dachte, JETZT soll ich jeder mal wissen lassen, wieviel Bastelzeit ich hatte. Und wass ich in die Zeit gemacht habe. Viel spass mit die Bilder. Hoffentlich brauchen sie nicht wieder ein jahr zu warten auf neue bilder.

Gruss aus Gouda,
Wybe


Linker Teil der Anlage, Schattenbahnhofe, paradestrecke und ein anfang mit Styrodur.

Uberblick ebene null der ganze Anlage.

Zentraler Teil der Anlage mit Schattenbahnhofe, Paradestrecke und erste versuche der Oberleitung.

Nochmal dass Linker Teil der Anlage. Inzwischen ist der Burg verschwunden und hab ich mir den Bauernhof von Faller gekauft.

Rechter Teil der Anlage, ebene 1. Bahnhof, Lokschuppen und die (Alt)stad.

Linker Teil der Anlage, ebene 1.

Nochmal Rechts.

Nochmal Links.

Blick vom Hubschrauber.

Und rechter Teil, Froschperspektive.

Ø-Userbewertung: 2.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Wybe" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schulzi am 15. 11. 09
Hallo Wybe

Sieht ja alles sehr schön aus,aber die Bahnhofsuhr ist glaube ich ein bischen zu groß:-)

Gruß Michael

Kommentar von Kai E. am 15. 11. 09
Moin,

was mir bei den Bildern aufgefallen ist: wie willst du an den Schattenbahnhof im Falle eines Falles herankommen? Hast du daran schon mal gedacht? Es sieht nicht so aus, als wenn man den Bahnhof so einfach mal hochheben kann...

Gruß
Kai

Kommentar von saarkarl am 15. 11. 09
schön zu sehen, dass es auch modellbahner gibt, bei denen es auch nicht schneller voran geht - wie bei mir :-)

wird aber bestimmt auch eine feine anlage....


gruß klaus
--------------------
www.simonsdorf.de

Kommentar von Eisenbahner1983 am 18. 11. 09
Ich finde das Erstergebnis auch super ! Bleibe am Ball und bastel schön weiter ! Die Uhr ist so denke ich, dass man die Zeit nicht vergisst. Habe wegen der Moba schon so einige Termine verpasst :-) Aus 4 Stunden eingeplanter Bastelzeit wurden dann schon mal viele mehr :-) Und die Freunde warteten am Kino :-(

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 27; Vormonat: 17; Zum Seitenanfang