Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Boppard.....gibt es noch etwas zu machen dort?

Erstellt am Montag, 7. September 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. September 2009


Wir sind wieder zurück. Hat etwas gedauert, aber Ich habe neben die Hobby sehr viel zu machen.....jetzt geht los mit 10 neue Bildern!

Dieses mal nicht nur Cargo-Züge!
Dieses mal nicht nur Cargo-Züge!
Das hier ist das neuen Teil der Anlage: die 101 fahrt entlang das Haus mit....euh...Leichte Damen! ;)
Das hier ist das neuen Teil der Anlage: die 101 fahrt entlang das Haus mit....euh...Leichte Damen! ;)
Ich find noch immer, dass die IR ein tolles Zug ist...schade das es nicht mehr fährt in Deutschland...ich mag die Farben sehr gern. Hier mit ein 101'er.
Ich find noch immer, dass die IR ein tolles Zug ist...schade das es nicht mehr fährt in Deutschland...ich mag die Farben sehr gern. Hier mit ein 101'er.
Ein der neuen Gäste (Bewohner?!) ist der 120....nur 101'ers ist doch langweilig!
Ein der neuen Gäste (Bewohner?!) ist der 120....nur 101'ers ist doch langweilig!
...und nur Personenzüge auch! Wir fangen an mit Cargo.
...und nur Personenzüge auch! Wir fangen an mit Cargo.

Man kann sehen, das der Traxx sehr Populair ist!
Man kann sehen, das der Traxx sehr Populair ist!

Jeden Tag hab'ich ungefähr 5 Minuten um solch eine Bild zu machen können....toll nicht, mit die Sonne?
Jeden Tag hab'ich ungefähr 5 Minuten um solch eine Bild zu machen können....toll nicht, mit die Sonne?

Nicht nur Traxx-Loks! Der 139. Alt, und gealtert fahrt er mit Chemie-Wagen......
Nicht nur Traxx-Loks! Der 139. Alt, und gealtert fahrt er mit Chemie-Wagen......

OK, das letzte Bild schon wieder...von der 101, er schiesst den Tunnel aus. Bis bald!
OK, das letzte Bild schon wieder...von der 101, er schiesst den Tunnel aus. Bis bald!


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

twingo am Montag, 7. September 2009
Hi Jeroni !

Wieder sehr schöne Bilder, vorallem die Crossrail 185er im Abendlicht und ich teile auch Deine Meinung zum Interregio.

Gruß Thomas

DJCrazyBear am Dienstag, 8. September 2009
Hallo

Schon wieder was von dir zu lesen.
Die Bilder sind wieder super.
Sag mal, kannst du nicht mal eine Art Überblick über die Anlage machen???
Die machst immer nur so kleine Ausschnitte. Mich würde die Anlage im ganzen mal interessieren.

Gruß Björn

Markus B. am Dienstag, 8. September 2009
Hallo Jeroni,

ganz großes Lob!!!

Ich bin wirklich neidisch, dass du so viele schöne Bilder machen kannst.

Eine schöne Anlage!

Grüße

Markus

ismael am Dienstag, 8. September 2009
Hallo Jeroen,

wie immer großartige Bilder!

lg
ismael

Kissfan am Dienstag, 8. September 2009
Jeroen,
wir kennen die Ecke gut, daher kurz und knackig : T R A U M H A F T !!
Gruß
Thilo

heko am Dienstag, 8. September 2009
Hallo Jeroen,

ganz tolle Anlage und begnadeter Fotograf! Spitze!

Da macht Spur N trotz aller Probleme wieder Spaß!
Solche Bilder motivieren!

LG aus Österreich
Hedi

Tomi B. am Dienstag, 8. September 2009
Hallo Jeroni

Auch ich bin immer wieder von den Bildern fasziniert. Ich glaube mit der Anlage könnte man einen ganzen Bildband füllen.

Viele Grüße und weiter so.

Tomi

Astrid am Dienstag, 8. September 2009
Hallo Jeroni,

ob es noch mehr zu machen gibt?

Ja, auf alle Fälle mehr Fotos. :-))

Gefällt mir gut.

Gruß Astrid

epochenfreak am Mittwoch, 9. September 2009
Hallo Jeroni,
Immer wieder ein Genuß deine Anlagenbilder anzusehen. KLASSE!!!

Gruß Klaus

Jeroni am Donnerstag, 10. September 2009
Vielen Dank, alle! Toll zuviel schöne Kommentare zu lesen. Ich soll in den nächtsen Wochen ein Übersichtsfoto machen, wie gefragt bei manche Benützer!

Gruss aus Holland,

Jeroen

Peter D. am Sonntag, 13. September 2009
Einfach super! Herzliche Gratulation!

enby am Dienstag, 15. September 2009
Alle reden hier reden von super Bilder aber bei so eine tolle Anlage können die Bilder nicht schlecht werden! Schau mal den IR an: die Gewichte und leicht verwitterte Km-Tafel am Mast - das sind die Kleinigkeiten die man meistens nicht wahrnimmt aber das Ganze realistisch macht - also was sagt man da? lekker? geweldig?
cheers
Norman

DJCrazyBear am Dienstag, 22. September 2009
Tagchen

Ich habe mal im Internet gestöbert und deinen Kanal auf You tube gefunden.
Hättest ja mal einen Link reinstellen können. ;-)
Dann mach ich das für dich:
http://www.youtube.com/user/JeroenM83

MfG
Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: