Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

BW 2010

Erstellt am Sonntag, 10. Januar 2010


Es hat sich am BW wieder einiges getan


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Markus B. am Sonntag, 10. Januar 2010
Hallo Dieter,

schöne Bilder. Sehr großzügige Gleisanlagen. Bin neidisch.

Habe gesehen, dass in nächster Zeit wieder ein Tag der offenen Tür angesagt ist. Nachdem Fürth ja nicht so weit weg ist von mir, schreibe ich es mir mal in meinen Terminkalender.

Glaube auch zu wissen, dass ihr mit TC steuert und mit SX unterwegs seid, oder?

Winterliche Grüße aus der Oberpfalz.

Markus
(www.markus-birner.de)

Lugi1957 am Sonntag, 10. Januar 2010
Hi Markus,

ja, wir machen extra zur Spielwarenmesse in Nürnberg einen Tag der offenen Tür am 06.02.2010. Ich freue sehr mich auf Dein kommen.

Dein Glaube irrt nicht, wir fahren das BW demnächst "Total Digital" mit RMX von Rautenhaus und dem TC

Viele Grüße aus Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: