Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Duisburg-Beksheim; von Rheintal zu Ruhrpott!

Erstellt am Mittwoch, 31. Juli 2013, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 5. April 2015


Hallo,

Seit zwei Jahre habe ich mich eine neue Anlage gebaut. Die vorherige heisst Boppard und ist mit ein bisschen suchen zu finden auf mobablog. Weil ich jetzt irgendwo anderse wohne war es zeit für Regionalzüge, S-Bahngeräte und viele und lange Güterzüge.

Meine Anlage heisst Duisburg-Beksheim und ist selbstverständlich wieder in spur N und Epoche V/VI.

Viel Spass beim anschauen!

Grüsse,

Jeroen


Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Schulzi am Mittwoch, 31. Juli 2013
Hallo Jeroen

sieht super aus,hast du auch Bilder von der Gesamtansicht?

Gruß Michael

Jeroni am Mittwoch, 31. Juli 2013
Danke,

Werde mal in meiner Sammlung gucken.....

HWST am Mittwoch, 31. Juli 2013
Hallo Jeroen,
sehr gelungen Dein Werk. Macht spaß dia schönen Szenen und Bilder zu betrachten. Ruhig mehr davon.
Grüße
H-W

Reensen am Mittwoch, 31. Juli 2013
Sehr schöne Bilder....LG Rene.

Throge am Mittwoch, 31. Juli 2013
Hallo,
sehr schön. Vor allem auch wirklichkeitsnah betriebsverschmutzte Fahrzeuge. Sieht man sonst nur selten so wirklichkeitsnah

Gruß
Thomas

joka am Donnerstag, 1. August 2013
moin moin jeroen,
einfach klasse gebaut, gestaltet und fotografiert.

gruß
jörg

FreddyK am Donnerstag, 1. August 2013
Schöne H0-Anlage ;-)

Tjorben F. am Freitag, 2. August 2013
Hallo Jeroen,

dein Werk ist wirklich klasse. Kannst du uns bitte mit weiteren Bildern verwöhnen?
Hast du auch einen Gleisplan deiner Anlage?
Dieser würde mich sehr interessieren.

Gruß, Tjorben

Jeroni am Freitag, 9. August 2013
Ja, werde bald etwas mehr hochladen, ok?

Danke nochmals für die Kommentare. Gute Motivation! :-)

Sven N. am Samstag, 10. August 2013
Hallo Jeroen,
es ist ein wahrer Genuss, Deine hervorragende Anlage anzuschauen. Es ist so realistisch und die Stimmung ist einfach perfekt getroffen. Die Verwitterung und Vegetation z. B. an den Bahnsteigen und die sonstigen Verschmutzungseffekte - ganz großes Kino!
Viele Grüße
Sven

Jeroni am Samstag, 10. August 2013

Dietmar am Donnerstag, 13. März 2014
Hallo,
was soll ich sagen,Musteranlage ,gleich Meisterstück.
Mein erster Verdacht,das ist keine Moba sondern 1zu1.
Ich werde neidisch,alles harmoniert.
Top finde ich die Alterung der Fahrzeuge,echt realistiisch,
ebenso Vegetation.
Von mir ein riesen Lob,bitte mehr davon.

Gruß Dietmar

Tiboz am Sonntag, 5. April 2015
Hallo,
einfach toll. So ungefähr im Farbfinish und Landschaft soll es bei mir auch mal aussehen.
Viele Grüße
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: