Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Boppard ins neues Jahr: noch viel zu tun!

Erstellt am Montag, 5. Januar 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 2. April 2009


Hallo Leute,

Also, ich weiss, schon den fünften Januar, aber dennoch: Herzlich Glückwünsche für 2009!

Wir fangen an mit ein Paar Bilder von Züge an meine kleine Rheinstrecke auf den Dachboden. Ich habe noch viel zu bauen, aber es gibt auch etwas neues in Vergleich mit vorherige Posts.

Viel Spass in 2009!

Ein neuer Lok fährt zeit eine Woche auf die Anlage: der 143 mit DoSto's!
Ein neuer Lok fährt zeit eine Woche auf die Anlage: der 143 mit DoSto's!
Was auch neu ist: mein Autotransportzug mit Mini Coopers. Sehr schön! Es gibt 56 Mini's und 8 Porsches. Der 185 von der DB AG ist die Lok für diese Schlepp.....und ...
Was auch neu ist: mein Autotransportzug mit Mini Coopers. Sehr schön! Es gibt 56 Mini's und 8 Porsches. Der 185 von der DB AG ist die Lok für diese Schlepp.....und fahrt selbstverständlich mit nur die vorste Bügel hoch.
Mein letzte Bau-Projekt war die Tunnel an die rechter Seite. Es war selbstbau, und nicht ganz neu. Ich habe seit 2 Monate die Rest des Landschafts rund das Portal gestaltet ...
Mein letzte Bau-Projekt war die Tunnel an die rechter Seite. Es war selbstbau, und nicht ganz neu. Ich habe seit 2 Monate die Rest des Landschafts rund das Portal gestaltet (Stutzmauer, Felsen, usw.)

Und als letzte ein IC....war ein Sonderangebot bei meine Favorite Züge-Shop!
Und als letzte ein IC....war ein Sonderangebot bei meine Favorite Züge-Shop!

Ø-Userbewertung: (16 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

twingo am Montag, 5. Januar 2009
Hi !

Glückwunsch zu Deinem Anlagenkonzept, sieht alles sehr gut aus. Da ich ebenfalls Epoche V Fan bin finde deine Bilderreihe so wie die vorherrigen Bilderbeiträge genial.

Gruß Thomas

-HGH- am Montag, 5. Januar 2009
Auch ich kann mich nur wiederholen, Jeroen: Spitzenklasse!
Bitte weitere Bilder einstellen, eine Augenweide!
Hans-Georg aus OffeNbach am Main.

tatihulot am Montag, 5. Januar 2009
Moin!

Toll gemacht! Besonders gefällt mir das letzte Bild: da werden sogar die Grasbüschel vom Fahrtwind verweht!
Albrecht aus Bremen

ismael am Mittwoch, 7. Januar 2009
Hallo,

wie immer: Einfach Spitze!!!

lg
ismael

Peter D. am Mittwoch, 7. Januar 2009
Vielen Dank! Das macht uns allen große Freude!

Kissfan am Donnerstag, 8. Januar 2009
Hallo,
wieder super Bilder und verdammt nah an der Realität, vor allen Dingen, wenn man weiß, wie es im Original aussieht ;-)
Kompliment für diese super Arbeit, ich hoffe mal, zukünftig nur annähernd so schön bauen zu können.
Viele Grüße und ich freue mich auf die nächsten Bilder.
Und auf den nächsten Rhine in flames, natürlich wieder in Boppard...
Thilo

Digger65 am Sonntag, 11. Januar 2009
Hallo Jeroni,
ich bin total fasziniert von Deiner Anlage.Kannst Du nicht auch mal einen Gleisplan einstellen?

DJCrazyBear am Donnerstag, 2. April 2009
Hai

Deine Bilder finde ich sehr interessant.
Inspiriert mich für meine Modellbahn.
Die sollte nämlich auch das Rheintal beinhalten.

Aber sag mal, gibts es eigentlich neue Bilder oder so???

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: