Fritz A., alias "lokomot 1"

Mehr ->

Bau meiner vierten Anlage

Erstellt am Sonntag, 11. September 2016


Hallo Moba Gemeinde
Nun habe ich wieder einmal Zeit einen Eintrag zu schreiben.
Die letzte Zeit war ich beschäftigt mit dem verlegen der Gleise um Bahnhofbereich und dem BW. Ich hoffe das dann bald die Verkabelung beginnen kann damit ich schon mal ein paar Züge fahren lassen kann. viel Spaß beim betrachten der und bin gespannt auf die Kommentare .
Gruß Fritz

Grundplatte den Bahnhofs und des BW s
Grundplatte den Bahnhofs und des BW s

Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von lokomot 1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: