Fritz A., alias "lokomot 1"

Mehr ->

Bau meiner Vierten Anlage

Erstellt am Sonntag, 31. Juli 2016


Hallo Moba Gemeinde

Auf Los geht's Los und ich bin nun voller Tatendrang. Nun bin ich am aufbauen von meinem Rahmen und die Platten hab ich mir auch schon besorgt. Alls nächstes werde ich mit dem ersten Schattenbahnhof beginnen. der liegt dann 18 cm unter dem Bahnhof so komme ich später wunderbar an den Schattenbahnhof heran sollte einmal etwas nicht funktionieren. Gleichzeitig baue ich dann auch dazu den Wendel. viel Spaß beim betrachten der Bilder.

am Rahmen sind die Beine angebracht
am Rahmen sind die Beine angebracht
und die Platten verlegt,
und die Platten verlegt,
Der erste Teil vom Schattenbahnhof ist nun auch schon ausgeschnitten und die ersten Spannten aufgestellt.
Der erste Teil vom Schattenbahnhof ist nun auch schon ausgeschnitten und die ersten Spannten aufgestellt.

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von lokomot 1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: