Fritz A., alias "lokomot 1"

Mehr ->

Bau meiner Vierten Anlage

Erstellt am Montag, 15. August 2016, zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. August 2016


Hallo zusammen
Übrigens danke für das positives Feedback von Dir Thomas.
jetzt ist der erste Schattenbahnhof ganz Verkabelt und betrieben wird dieser mit der Schattenbahnhof Steuerung SBH GR - 5 von Modellbahnwerkstatt. Dieser Bahnhof wird nun Teil der Bergstrecke werden die analog gefahren wird. Funktionieren tut er super.


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "lokomot 1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

gosswald am Montag, 15. August 2016
Hallo Fritz,
sehr schöne Arbeit!
Eine Frage: was sind das für Plastikclips, die Du für die Befestigung der Einzeladern verwendet hast?
LG
Günter

_Lio am Dienstag, 16. August 2016
Hallo Günter,

Suche mal nach
Tillig 08940
Noch 60160 bzw. 60180
Viessmann 6845 bzw. 6846
Viessmann 6848
Brawa 3910

(Da ich gerade einen Prospekt von mbs Sebnitz da habe der genau diese Artikel zeigt, antworte ich mal für Fritz).

Viele Grüße
Frank

lokomot 1 am Mittwoch, 17. August 2016
Hallo Günter
Ich danke Dir für das Positive Feedback.
Die Plastikclips habe ich bei Conrad Elektronik gekauft. Die haben alle die selbe Länge aber können zugeschnitten werden. Dann klebe ich die Clips mit Heißkleber auf.

viele Grüße Fritz

r.polli am Freitag, 19. August 2016
Hallo Fritz,

schöne,saubere Arbeit.

Gruß
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von lokomot 1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: