Michael W. - mobablog-User

Eingetragen seit 4. 10. 17, zuletzt online am 17. 10. 19

Wohnhaft in L, Deutschland.


Nähere Infos zu Michael W.:

Jahrgang 1962
Wohnort: Lohmar (in der Nähe von Siegburg)

Ich hatte meine ersten Kontakte zur Spur N 1975. Bis 1983 habe ich dann mit meinen Vater eine größere Anlage gebaut. Die Anlage wurde dann aber wieder abgebaut, weil ich meine Heimatstadt aufgrund beruflicher Verpflichtungen verlassen musste. Das Rollmaterial hat überlebt, sodass ca. 50 Lokomotiver und zugehörige Wagons zur Verfügung stehen. Nun gilt diese Lokomotiven zu digitalisieren.

Die letzten Einträge von Michael W.:

03. 10. 19 - Wüstlingen eine Homage auf Ottbergen in N: Gleisplan/Thema | Anlagenbau | 1:160
26. 09. 19 - Wüstlingen eine Homage auf Ottbergen in N: Die Motivation | Anlagenbau | 1:160


Michael W. kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2994;