Meine kleine Welt in Spur-N - 27. 12. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

2.Teil mit Bildern meine Anlage und wie gehabt Komentare erwünscht


Erholung muss sein

Auch an die kleinsten wurde gedacht

Und zum Einkaufen gibt es natürlich auch ein Laden

mein bescheidenes Lok BW

und Tanken müssen meine Preiselein bestimmt auch.Videos findet ihr auf meiner Homepage www.cougarkarsten.de.tl

Hmmmmmm echt nicht viel Betrieb ich hoffe meine Preiserlein haben viel Zeit

Ø-Userbewertung: 2.33 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "cougarkarsten" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von tauNus am 22. 1. 09
Da steckt viel Schweiss drinn.
Trotzdem, die Schaumstoffhecken würde ich noch mit ein wenig Streumaterial supern.
Und wie hat ein Kommentator bei einem meiner Beiträge gesagt, die "Bürsten Tannen" sind nicht so toll.
Aber wenn man sie in echt sieht, find ich das nicht so auffällig wie auf den Bildern.
Vielleicht das Gleiche mit deinen Hecken.

Mach nur weiter so :-)
Uwe

Kommentar von cougarkarsten am 19. 2. 09
Ok mit den Hecken werde ich was machen, aber mit den Bürstentannen !Hmmm ja sind nicht so schick aber bei der Menge das wird verdammt teuer mit der Zeit und die Tannen kosten echt nicht die Welt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang