Leistenkasten/Wendel - 19. 5. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

habe aus 12mm Multiplex Birke einen Leistenkasten gebaut, dadrauf aus 4mm Buchen Sperrhols einen Wendel.

Gruss Michael





Ø-Userbewertung: 1 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "h-michael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von PapaN am 19. 5. 12
Hallo Michael,
sieht gut aus. Reichen die 4 mm beim Wendel als Stärke aus ?
Gruß
Peter

Kommentar von Kupzinger am 20. 5. 12
Super, sieht sehr professionell aus. Habe auch sowas vor, die Bilder inspirieren!
Viel Spaß beim Weiterbauen.
Grüße aus Wien
F

Kommentar von h-michael am 24. 5. 12
Hallo,
ja, warum sollen die 4 mm nicht reichen? ich habe jetzt jeden 1/4 mit Gewindestangen abgestützt und ausgerichtet, und werde dazwischen noch einmal mit Holzleisten abstützen.
Ich werde einfach mit der Kreissäge im passenden abstand schlitze schneiden, einleimen und auf die Trasse aufschieben.
Der Radius ist 317mm, das ist mir jetzt im nachhinein eigentlich etwas zu eng.

Gruss Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 41; Zum Seitenanfang