Basteleien der Modelleisenbahn AG (5) - Schrottplatz - 30. 6. 17

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Vor den Sommerferien noch Bilder zur Projektwoche, die auch schon im Blog genauer beschrieben wurden!
Der Schrottplatz wurde aus alten Spielzeugautos größerer Spurgrößen gestaltet. Dazu wurden diese mit dem Hammer "zertrümmert", geschliffen und mit der Bohrmaschine bearbeitet! Der Baum zwischen dem "Schrott" macht sich gut! Alte Sägeblätter unserer Dekupiersäge machen sich auch gut, wenn auch sehr groß im Vergleich zum restlichen Schrott:-).
Frank










Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 30. 6. 17
Hallo,
der Schrottplatz macht sich echt gut. Wenn er vollständig bestückt ist, evtl. noch ein Bagger mit Schrottgreifer und Stapler, dazu noch einige rostigen, verunfallte PKW, perfektionieren dann den Platz.
Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Fotos nach den Ferien.
Grüße
H-W

Kommentar von schiri1987 am 30. 6. 17
Hallo H-W,
der Bagger ist eine gute Idee!
Unser Bastelkönig möchte noch eine Schrottpresse mit Hilfe einer alten Baggerschaufel/Radladerschaufel bauen!
Da bin ich schon gespannt drauf!
Auch ein paar autos werden sicherlich noch folgen!
Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 39; Vormonat: 159; Zum Seitenanfang