Frank R., alias "schiri1987"

Mehr ->

Basteleien der Modelleisenbahn AG (5) - Schrottplatz

Erstellt am Freitag, 30. Juni 2017


Vor den Sommerferien noch Bilder zur Projektwoche, die auch schon im Blog genauer beschrieben wurden!
Der Schrottplatz wurde aus alten Spielzeugautos größerer Spurgrößen gestaltet. Dazu wurden diese mit dem Hammer "zertrümmert", geschliffen und mit der Bohrmaschine bearbeitet! Der Baum zwischen dem "Schrott" macht sich gut! Alte Sägeblätter unserer Dekupiersäge machen sich auch gut, wenn auch sehr groß im Vergleich zum restlichen Schrott:-).
Frank


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 30. Juni 2017
Hallo,
der Schrottplatz macht sich echt gut. Wenn er vollständig bestückt ist, evtl. noch ein Bagger mit Schrottgreifer und Stapler, dazu noch einige rostigen, verunfallte PKW, perfektionieren dann den Platz.
Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Fotos nach den Ferien.
Grüße
H-W

schiri1987 am Freitag, 30. Juni 2017
Hallo H-W,
der Bagger ist eine gute Idee!
Unser Bastelkönig möchte noch eine Schrottpresse mit Hilfe einer alten Baggerschaufel/Radladerschaufel bauen!
Da bin ich schon gespannt drauf!
Auch ein paar autos werden sicherlich noch folgen!
Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von schiri1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: