Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

Zum Jahresabschluß

Erstellt am Dienstag, 28. Dezember 2010


Anbei zum Ausklang des Jahres ein paar Foto von meiner Überleitung.

Gestern sind die beiden 760er Weichen angekommnen. Die beiden 1200er Weichen hab ich ja schon seit letztem Jahr. Alle vier Weichen habe ich fertig bei http://www.mago-finescale.de/ gekauft.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Hab mich schon selber an einer Weiche versucht. Sah leider nicht so gut aus :-) Und die Zeit benutze ich lieber zum arbeiten, da verdien ich mehr als die Weiche kostet :-)

Muss noch etwas mit dem fotografieren experimentieren. Beleuchtung passt noch nicht. Man sieht das nicht so gut, wie ich mir das wünsche.

Ziel 2011 den Betrieb der Anlage aufnehmen und die Paradestrecke mit den Weichen einbinden.

Wünsch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Gruß Tom

eine 760er
eine 760er
noch eine
noch eine
eine 1200er
eine 1200er
und die zweite
und die zweite
Lückenschluß fehlt noch :-)
Lückenschluß fehlt noch :-)
Fotozug auf die schnelle aufgestellt
Fotozug auf die schnelle aufgestellt
von hinten
von hinten
und seitlich
und seitlich
das ganze Gebilde ist fast zwei Meter lang
das ganze Gebilde ist fast zwei Meter lang

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Dienstag, 28. Dezember 2010
Einfach fantastisch diese SCHLANKEN Weichen.. wenn man ein paar solcher Dinger in ein Bahnhofsvorfeld packen möchte braucht man für die Anlage eine Turnhalle ;-)

LG aus Graz
...UND - guten Rutsch!
Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: