Frank R., alias "schiri1987"

Mehr ->

Basteleien der Modelleisenbahn AG (15)

Erstellt am Samstag, 9. März 2024, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. März 2024


Hallo Spur-N-Freunde und Unterstützer der Modellbau AG,
nach langer Zeit wollte ich hier mal ein paar Bilder vom Baufortschritt unserer neuen Module einstellen, die wir digitalisieren werden!
Das alte Seemodul wird dabei integriert und auch das alte Kurvenmodul und das Bergmodul (geplant)!
Hier nun die Bilder im Überblick!
Viel Spaß
Gruß
Frank

Wie alles begann: Seemodul wird in die neuen Module integriert
Wie alles begann: Seemodul wird in die neuen Module integriert
Übergang Seemodul über Eck zum neuen Bahnhof
Übergang Seemodul über Eck zum neuen Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Brücken über dem Flußtal
Brücken über dem Flußtal
Rampe zur großen Brücke
Rampe zur großen Brücke
Flußtal im Rohbau
Flußtal im Rohbau
Gipsarbeiten
Gipsarbeiten
Erste Ausgestaltung
Erste Ausgestaltung
Felswände werden bemalt
Felswände werden bemalt
Bepflanzung, Steine, Sand und hinten liegt ein "Baumstamm quer"
Bepflanzung, Steine, Sand und hinten liegt ein "Baumstamm quer"

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Sonntag, 10. März 2024
Hallo Frank,
Moba AG - Ich nehme an, dass es sich um eine "Nachwuchs" Foerderung (an einer Schule?) handelt... Finde Ich grosse Klasse den Moba "Nachwuchs" auf diese Art & Weise an das Moba Hobby herran zu fuehren.
Gruesse
FreddieW

schiri1987 am Sonntag, 10. März 2024
Hallo Freddie,
jawohl, das ist eine Arbeitsgemeinschaft, die am Nachmittag stattfindet und freiwillig ist! Ich habe da viele interessierte Jungs, die selbst auch schon mit diversen Arbeitsgeräöten umgehen können!
Gruß Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von schiri1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 756
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: