Frank R., alias "schiri1987"

Mehr ->

Basteleien der Modelleisenbahn AG (14)- Lärmschutzwand

Erstellt am Montag, 30. März 2020, zuletzt aktualisiert am Montag, 13. April 2020


Liebe FreunNe der Spur N,
liebe Unterstützer der Modellbau AG unserer Schule,
auch wenn wir z.Z. nicht in der Schule basteln können, so wollte ich doch ein paar Bilder vom Bau unserer Lärmschutzwand einstellen - vom Anfang, bis zur Fertigstellung!
Die Graffitis wurden ganz einfach gemacht: Auf weißem Papier entsprechende Vorlage gezeichnet und das coloriert! Fertig war das Graffiti, mit dem nicht nur unser Schulename verewigt wurde, sondern auch der AG-Leiter:-)
Viel Spaß beim Anschauen, bleibt ALLE schön gesund bis hoffentlich recht bald mal wieder!
Frank

Rohbau - BAustelle und Lärmschutzwand
Rohbau - BAustelle und Lärmschutzwand
Draufsicht - Wozu ein altes PC-Kabel und dünne Vierkanthölzer doch nützlich sind:-)
Draufsicht - Wozu ein altes PC-Kabel und dünne Vierkanthölzer doch nützlich sind:-)
Blick von oben
Blick von oben
Wand noch ohne Bewuchs und Graffitis
Wand noch ohne Bewuchs und Graffitis
Wand mit Pflanzenbewuchs
Wand mit Pflanzenbewuchs
Graffitis und Verewigung der Schule:-)
Graffitis und Verewigung der Schule:-)
Ups, der AG-Leiter darf auch nicht fehlen (bin aber noch nicht
Ups, der AG-Leiter darf auch nicht fehlen (bin aber noch nicht "verrostet") :-)
Und hier ein
Und hier ein "Zaun" oder eine" Mauer" mit Bewuchs und "wellenförmiger Anordnung" der Bauelemente (wie die Stabgitterzäune mit Sichtschutz - nur größer)!
Noch einmal mit Vollbewuchs! Das Ergebnis ist wirklich gut gelingen! Großer Dank an die Bastler!
Noch einmal mit Vollbewuchs! Das Ergebnis ist wirklich gut gelingen! Großer Dank an die Bastler!

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Montag, 30. März 2020
Die Idee mit mit dem PC-Bandkabel finde ich einfach genial!

HWST am Montag, 30. März 2020
Pfiffige Idee und klasse umgesetzt. Mit dem PC-Bandkabel lässt sich vieles anstellen.
Gruß
H-W

Johannes A. am Montag, 13. April 2020
Hallo Frank,

das wird was, lass die Jungs nur machen ;-) .

Gruß
Johannes

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von schiri1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 35
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: