andy h., alias "andy"

Mehr ->

Kofferanlage mal etwas größer wie sonst

Erstellt am Sonntag, 21. September 2008, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 12. Oktober 2008


Hallo Ich wollte nun mal meine Kofferanlage euch vorstellen sie hat mich viel Nerven gekostet da ich versucht habe eine etwas längere Strecke unterzubringen

Die Masse 100 cm x 70 cm x 14 cm

Anlage ohne Vorbild nur zum Spass und Testen

Sowohl DDC als Analog Steuerbar

Sie ist locker in einem Kombi unterbingbar oder auf der Rücksitzbank von einem Normalen Pkw

Das ist die Gesamtansicht von Oben ohne Details nur mal um den Steckenverlauf zu verfolgen zu können
Das ist die Gesamtansicht von Oben ohne Details nur mal um den Steckenverlauf zu verfolgen zu können
Der Bahnhof mit Ausweichsgleis
Der Bahnhof mit Ausweichsgleis
Der Untere Teil der Anlage
Der Untere Teil der Anlage
Der Güterbahnhof  hier darf man eine bestimmte Höhe der Ausschmückungsmaterialen nicht überschreiten da sonst der Deckel nicht mehr zugeht
Der Güterbahnhof hier darf man eine bestimmte Höhe der Ausschmückungsmaterialen nicht überschreiten da sonst der Deckel nicht mehr zugeht
Jetzt Was für die DR Fans 
Die BR 111 ( V100 ) von Brawa
Jetzt Was für die DR Fans
Die BR 111 ( V100 ) von Brawa
im Bahnhof Radeburg
im Bahnhof Radeburg

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "andy" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-nebenbahner am Freitag, 3. Oktober 2008
Ich finde für den Zweck und die Größe gekonnt und gut umgesetzt. Ich selbst bin auch ein Fan von solchen kleinen transportablen Anlagen. Siehe hier: http://www.mobablog.info/blog.php?id=70

Peter D. am Sonntag, 5. Oktober 2008
ganz prima!

andy am Sonntag, 12. Oktober 2008
Danke leider sind die Fotos nicht so toll naja so ist es halt

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von andy:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: