Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Alter Minitrix Rheingold mit BR 103

Erstellt am Donnerstag, 4. Oktober 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 5. Oktober 2007


Hallo!

Hab mal meine alte Minitrix EMS BR 103 mit 3 alten Rheingoldwagen rausgekramt.

Die Lok und Wagen müssten so ca. 20 Jahre alt sein.






Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Donnerstag, 4. Oktober 2007
Hallo Michael! Das erste Foto gefällt mir am besten, erinnert mich an meine Gleise (Minitrix? Rostfarbe von Revell?) und Schotter. Ich bin froh über jeden, der hier seine Anlage vorstellt, die Vielfalt macht den Reiz - der eine fiNescale, der andere plane Platte, einer nüchtern*, einer üppig.
Gruß, Hans-Georg!

* nüchterne Infrastruktur meine ich natürlich.

HJBW am Donnerstag, 4. Oktober 2007
Der Zug macht immer noch eine gute "Figur". Habe auch eine Erinnerung an den Zug, doch meine EMS-Loks habe ich umbauen lassen. Viel Spaß mit dem Oldtimer.

Helmut (HJBW)

Schaffner am Freitag, 5. Oktober 2007
Danke für die Kommentare!

Ja es sind Minitrix Schienen
Ja es ist Revell Rostfarbe

Schotter ist von Faller

Es sei gesagt das es auch meine besagte Jugendanlage ist mit etlichen Planungsfehlern.

Jedoch hab ich schon reichlig Erfahrungen sammeln können.

Und die nüchterne Infrastruktur wird bestimmt im Jahr 2015 mal mehr werden. ;-)

Mir fehlt leider die Zeit.

Anmerkung noch zum letzten Bild:

Der Wagen ist mit einer LED Platine für Schlußlichtbeleuchtung ausgestattet worden. Ich sehe gerade auf dem Bild das es da noch besser getarnt werden muss.

Gruß Michael


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: