Basteleien der Modelleisenbahn AG (6)-Fußballstadion - 30. 6. 17

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hier die Bilder vom Fußballstadion: Aus einer Fertigfolie (Gras) wurde die fast identische GRöße des kleinstmöglichen Fußballplatzes nach FIFA-Norm angefertigt (bei uns im Maßstab 1:160 umgerechnet aber in Breite und Länge jeweils noch ca. 2 bis 5 cm kleiner)! Die Linien wurden natürlich zu groß eingezeichnet, sind aber dafür gut zu sehen :-). Die Tore wurden aus Kupferdraht gebogen und mit Fliegenschutzdrahtgewebe aus kunststoff versehen! In den Ecken finden sich Flutlichtmasten aus Aluröhren und Flutlicht-LEDs. Die Tribünen sind aus unterschiedlich geschnittenen Sperrholzplatten hergestellt worden! Die Stadionbande entstand aus Balsaholz! Im neuen Schuljahr werden hier die restlichen Feinarbeiten ausgeführt!
Frank





Ø-Userbewertung: 1.5 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 32; Vormonat: 152; Zum Seitenanfang