Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Antrieb des KLVs53 ohne Beiwagen

Erstellt am Sonntag, 5. Oktober 2014, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 9. Oktober 2014


Hallo N-Gemeinde,habe für ein Kunden den KLV 53 motorisiert,habe es ähnlich gemacht,wie bei den SKL 24.Der Kunde wünschte es,ob ich ihn motorisieren kann,da er ihn haben wollte ohne den Beiwagenantrieb,eben wie beim Vorbild.Mit ein 6mm Faulhabermotor+0,2 Modulschnecke und Zahnrad habe ich es möglich gemacht.Was sagt ihr dazu? Gruß klaro

Seitenansicht,der Motor schaut etwas hintern Fahrerhaus vor,da er aber geschwärtz worden ist,sieht mann es kaum
Seitenansicht,der Motor schaut etwas hintern Fahrerhaus vor,da er aber geschwärtz worden ist,sieht mann es kaum
Bodenansicht von den Antrieb
Bodenansicht von den Antrieb
andere Seitenansicht
andere Seitenansicht
Frontansicht
Frontansicht
nochmal Bodenansicht,leider in schlechter Qualität das Foto
nochmal Bodenansicht,leider in schlechter Qualität das Foto

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Montag, 6. Oktober 2014
Hallo Klaus,
da hast du ja wieder was gezaubert. Wie ich dich kenne, fährt der auch noch bestmöglich. :-)
Grüße aus CB
Mario

DeutscheReichsbahn am Montag, 6. Oktober 2014
Große Klasse!
Mit wieviel Volt läuft der Motor?

Gruß Roland

Kla-Ro am Montag, 6. Oktober 2014
Hallo Roland,läuft mit 12 Volt,da ich ein Vorwiderstand eingebaut habe für den Motor(Motor ~4 Volt).Gruß klaus

eisenbahnseiten.de am Donnerstag, 9. Oktober 2014
Sehr saubere Arbeit. Daß der Motor etwas auf die Ladefläche rausragt, fällt doch gar nicht auf; wer es nicht weiß, geht von Ladegut aus.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: